Sonntag, 17. Oktober 2010

Sonntagnachmittag im Grunewald

Nachdem die Sonne sich heute dann doch noch gezeigt hat, haben auch wir uns schnell auf den Weg in den Grunewald gemacht.
...wie vermutlich die überwältigende Mehrheit aller hundehaltenden Hauptstädter - direkt am See kam man sich jedenfalls zwangsläufig ziemlich nahe.
Wir sind daher in der "zweiten Reihe" auf den Wegen oberhalb des Seeufers und entlang des Riemeisterfenns bis zur Krummen Lanke gegangen und konnten den schönen Herbsttag dort ganz in Ruhe genießen.



Viele wissen es längst: Herr und Hund haben einen ganz schönen Schatten...
Zu guter Letzt haben wir dann doch noch Ilona und Siggi mit ihrem süßen Whippet Melchen und Petra mit ihren Whippets Phönix und der kleinen Anni (die, obwohl schon kastriert, Diegos Hormone mächtig gewaltig in Schwung gebracht hat) getroffen. Die Freude bei Herrn und Hund war so groß, dass wir doch glatt das Fotografieren vergessen haben  :-((

...ach und dann war da noch die kecke Dackeline namens Wanda, mit der Diego sich - vermutlich aus Rache dafür, dass sie seinem Herrchen letztens ungefragt auf den Schoß gesprungen ist - einen so herzzerreißend zähnefletschenden Schaukampf geliefert hat, dass einige der zahlreichen Passanten schon beherzt eingreifen wollten, um die knurrenden und geifernden Bestien voneinander zu trennen. Dabei war doch alles nur Spaß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen