Montag, 4. Oktober 2010

Elsy of Mystical Wooden House

Daran, von staunenden, fremden Menschen auf unseren schönen Hund angesprochen zu werden, haben wir uns inzwischen ja weitgehend gewöhnt...
Ein wenig ungewöhnlicher war es da schon, dass im zurückliegenden Sommer mitten in der Innenstadt ein vorbeifahrender Rennradfahrer bei unserem Anblick eine spektakuläre Vollbremsung hingelegt hat, nur um zu fragen, ob Diego wirklich ein Whippet und von welchem Züchter er denn sei.
Und einige Wochen später ist Elsy aus dem diesjährigen Wurf der Whippets of Mystical Wooden House dann tatsächlich zu dem netten Radler und seiner Familie nach Berlin umgezogen. Gestern war es nun endlich soweit und Diego und die süße, vier Monate alte Elsy haben sich im Grunewald kennengelernt:



Elsy - aus dieser kleinen Maus wird bestimmt mal eine
bildschöne, elegante Whippet-Dame
(...übrigens ist Elvis, ein Youngster aus dem  Mystical Wooden House,  noch zu vergeben...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen