Sonntag, 17. Juli 2011

Alles wieder gut

Am Freitag hat die Tierärztin die Klammer, mit der sie Diegos verletzte Zehe am vorletzten Dienstag versorgt hatte, wieder entfernt. Als hätte er gewusst, dass damit der ungeliebteTierarztmarathon erst mal überstanden ist, hat er die kurze Prozedur und den letzten Verbandwechsel tapfer über sich ergehen lassen.
Heute nun konnten wir den Verband ganz entfernen und Diego kann nun wieder barfuß und mit intakter Pfote durchstarten. Zur Feier des Tages haben wir gleich einen kurzen Ausflug an den Grunewaldsee gemacht.
Dort hat Diego ein gemischtes Galgo- und Salukirudel sowie - Gegensätze ziehen sich an - eine nette Englische Bulldogge kennengelernt.



4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass alles wieder gut ist!

    Schade, wir waren gestern nachmittag auch am Grunewaldsee. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!

    Liebe Grüße,

    Tanja, Sven & Floppy

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr ist euch gestern am Sonntag für löeicht ein 6 Hunde Meute gesehen mit einer Frechen Whippet Maus meine Mutter war nehmlich auch wider im Grunewald?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja² ;-))
    schade dass es nix mit einem Treffen geworden ist, aber wir waren am Sonntag schon ganz früh am Grunewaldsee. Vielleicht ja beim nächsten Mal. Wir würden uns freuen - und Diego sowieso.
    Liebe Grüße
    Stefan, Torsten und Diego

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, man sagt ja immer, was lange währt wird gut. Scheint ja in dem Falle auch auf Diego zu zu treffen. Fein, dass er wieder wie gewohnt herum tollen kann !
    Ich wünsche euch alles Gute
    Ilona mit Mellchen

    AntwortenLöschen