Samstag, 2. Juli 2011

Neues Hundetaxi


Wenn es den besorgten Leser bisher beim gelegentlichen Anblick von Diego und Jack in dem kleinen Hundeabteil in Herrchens geliebtem Smart trotz vor lauter Empörung einsetzender Schnappatmung in den Fingern gekribbelt haben mag, die Nummer des Tierschutzes anzurufen, um lautstark mehr Platz für den reisenden Hund einzufordern, kann er sich nun beruhigt zurücklehnen und auf- sowie tief durchatmen: die Herrchen haben sich auf Veranlassung des geliebten Hundes ein geringfügig größeres Vehikel zugelegt und Diego hat nun eine ganze zweite Sitzreihe für sich alleine.

1 Kommentar:

  1. Echt cool Diego!!!
    So schön gemütlich habe ich es nicht, ich muss immer in diesem böden Gitterbox-Kennel sitzen. Und neuerdings, wenn wir verreisen, stecken sie mir auch noch die Rosy dazu und die macht sich immer so dicke, dass ich manchmal gar nicht mehr weiß, wo ich mich noch hinlegen soll.
    Das ist doof nicht wahr Diego...?

    LG von deiner Emmy

    Anmerkung von Conny:
    Also so schlecht hat es die Emmy da in der Box gar nicht, na ja sie war am Anfang ja auch in der schönen, zweiten Sitzreihe untergebracht, aber da wurde es ihr immer übel, während der Autofahrt. Und seit sie in dem Kennel ist, gehören die Kotzattacken (sorry aber es war so) GsD, der Vergangenheit an!

    LG von Emmy´s Frauchen, Conny

    AntwortenLöschen