Freitag, 8. Juli 2011

Bitte helft mit, den grausamen Transport lebender Tiere umgehend zu stoppen

Soeben hat mich die folgende eMail unserer Bekannten Christa erreicht. Vorsicht, beim Betrachten des verlinkten Berichts kann sich einem der Magen umdrehen. Ungewohnt schwere Kost also für Diegos Blog. Ich stelle die eMail trptzdem hier ein, um möglichst viele Leser auf die Petition gegen das Leid der Tiere aufmerksam zu machen:

Hallo,


vor kurzem hat ein australischer Fernsehsender einen schockierenden Bericht über australische Tiertransporte nach Indonesien gebracht. Der Film der von Animals Australia gedreht und von RSPCA Australia überprüft wurde, zeigt, wie grausam Tiere in indonesischen Schlachthöfen behandelt werden.


Den Bericht kannst du hier sehen.  http://www.abc.net.au/4corners/special_eds/20110530/cattle/ [Die WSPA weist ausdrücklich darauf hin, dass das Videomaterial schockierende Szenen enthält, die besonders für Tierfreunde nicht einfach anzuschauen sind.]


Ich habe mich eingesetzt: Mit der Unterzeichnung der Petition der WSPA fordere ich den australischen Botschafter in Deutschland auf, sich gegen den Transport lebender Tiere in Australien auszusprechen.


Das Unterzeichnen dauert nur eine Minute – bitte hilf auch du mit, die Grausamkeit zu beenden!


Klicke einfach auf den untenstehenden Link und schließe dich all den mitfühlenden und tierfreundlichen Menschen an, die das Leid und die Transporte lebender Tiere in Australien stoppen möchten.


Bitte unterzeichne auch du dieses Schreiben an den australischen Botschafter in Deutschland, Peter Tesch, und trage dazu bei, dass der Transport lebender Tiere in Australien verboten wird.


http://e-activist.com/ea-action/action?ea.client.id=24&ea.campaign.id=10978
Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen