Donnerstag, 28. Juli 2011

Kleine Lichtblicke

Wenn das Wetter nicht mitspielen will, muss man sich eben seine eigenen sonnigen Augenblicke suchen...


Statt baden zu gehen, kann man sich die Zeit mit kleinen Kunststücken vertreiben.


Kunststücke muss man aber nicht mögen und darf das dann auch deutlich zeigen...


Man kann sich aber auch einfach nur wundern, was sich da unmittelbar rechts und links des Weges so tummelt.


Zwar hat Diego überhaupt keine Notiz von der kleinen Familie nehmen wollen,


...das Herrchen war aber trotzdem heilfroh, dass sich ein Zaun zwischen dem Herrn und Hund und der wilden Schweinerei befunden hat.


1 Kommentar:

  1. oh je, da wär ich auch froh gewesen, über den Zaun. So ne Schweinebande mit jungen kann ganz schön gefährlich werden.

    Schöne Kunststücke, kann der Diego, super!

    LG Conny, Emmy & Scary

    AntwortenLöschen