Mittwoch, 13. Juli 2011

Alles wird gut

Nun musste Diego schon mehrmals zum Verbandwechsel in die Tierarztpraxis. Er hat sich jedesmal heftig gesträubt, aber sein Widerstand scheint langsam nachzulassen und er wirkt auf dem Behandlungstisch nicht mehr ganz so gestresst. Nach der Behandlung ist er ohnehin jedesmal gleich wieder der alte, gutgelaunte Hund, fordert seine leckere Belohnung (für das Nicht-Stillhalten...?) und die Streicheleinheiten der Ärztin ein - offensichtlich ist er vorsichtig, aber nicht nachtragend.


Inzwischen ist Diego der roten Verbände überdrüssig geworden und hat sich passend zur sommerlichen Witterung einen gelben Verband mit Smileys ausgesucht. Wie (fast) immer war uns sein Wunsch natürlich Befehl...


...und heute nun sind wir vollkommen übermütig geworden und haben den Verband kurzerhand einfach mal selbst gewechselt. Die Herrchen waren dabei aufgeregter als der ziemlich entspannt wirkende Hund und das Resultat in einem frischen Blau kann sich doch sehen lassen - oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen