Samstag, 15. Dezember 2012

Flimmerstunde

Am Freitag durfte Diego ausnahmsweise mal schon früh morgens vor dem Fernsehgerät sitzen und am Weltgeschehen teilhaben. Vermutlich hat er nicht schlecht gestaunt, als er plötzlich erst sein Herrchen und dann sich selbst auf der Mattscheibe entdeckt hat. Das andere Herrchen hat ihn dabei hektisch mit dem Handy geknipst, so dass diese zwar grottenschlechten, aber ganz lustigen Schnappschüsse entstanden sind:

 

5 Kommentare:

  1. Diego im Fernsehen. Boah, das war bestimmt spannend.
    Frauchen hat das einmal mit uns gemacht. Wir sind fast ausgerastet. Haben nur noch gebellt, fast die Flimmerkiste vom Tischen geschmissen und haben uns ewig nicht mehr eingekriegt ... auch als die Kiste wieder aus war.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schlechte Fotos gibt es da nicht!
    Das sind besondere Fotos!
    Und das Video schaue Ch auch gleich.
    habt einen schönen 3. Advent
    liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man das Video denn sich anschauen?
    Ist es das vom Weihnachtsmarkt?
    Ich war Samstag kurz vorm Feierabend da.
    Aber etwas hatte ich zu Bemengeln erlich gesagt.
    Für Windhunde garb es aber nicht wirklich was oder?
    Aber sonst war er schön.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    da haben wir uns ja mal wieder verpasst - schade!
    Ob und wo man den Beitrag als Video sehen kann, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht können uns Sylvia und Tibi ja einen Tipp geben...?
    LG Stefan

    AntwortenLöschen
  5. Diego! Endlich schaffen wir es auch, bei dir vorbeizuschauen. Frauchen (ja, unser Frauchen hat dich nämlich gedreht auf dem Weihnachtsmarkt) hat deine Visitenkarte nämlich eingesteckt :)). Freut uns, dass du den Beitrag gesehen hast! Wir fanden, du hast dich echt gut gemacht im TV! :)

    Liebe Grüße
    Snoop & Emily

    AntwortenLöschen