Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hundefreundschaften 3 - Bobby, Leo, Jack und Lisa

Endlich soll nun mal die kleine Reihe über Diegos Freundschaften eine Fortsetzung finden.


Aus dem kleinen wuscheligen Bobby, den Diego hier im August vorgestellt hat, ist inzwischen ein schöner, fast erwachsener Welsh-Terrier geworden.

 
Diego und Bobby verstehen sich immer noch gut. Allerdings hat Diegos ungeschicktes Herrchen den beiden bei ihrem letzten Treffen so lange mit Leckerlies vor den Nasen herumgefuchtelt, dass es letztlich zu einem lautstarken, zähnefletschenden Streit gekommen ist. Hoffentlich können die beiden das Kriegsbeil bis zu ihrem nächsten Treffen wieder begraben.
 
 
Über derartige Rüpeleien kann Mops Leo sich nur wundern. Er ist ein echter Sonnenschein und freut sich jedesmal wie verrückt, wenn er Diego trifft.
 
 
Diego hat heute zum Fototermin im winterlichen Tiergarten gebeten (obwohl das schusselige Herrchen mal wieder nur mit dem Handy knipsen konnte...).
 
 
Natürlich musste Diegos allerbester Freund Jack mit aufs Foto. In letzter Zeit ist aber die beiderseitige Freude auch immer riesengroß, wenn Diego und die temperamentvolle Lisa aufeinandertreffen. 
 
 
Klar, dass Lisa auch mal mit aufs Foto musste - na wenn das mal nicht zu einer Krise in der Beziehung mit Jack führt...

Keine Kommentare:

Kommentar posten