Freitag, 21. Dezember 2012

Geschenke

Diegos allerbester Freund Jack hat sein Sparschwein geschlachtet und Diego eine bunte Weihnachtstüte mit vielen, vielen hübsch verpackten Geschenken gebracht, die Diego eigentlich erst zu Weihnachten hätte auspacken sollen. Aber wie das mit der NeuGIER nun mal so ist, konnte Diego sich nicht beherrschen und hat die Bescherung einfach um ein paar Tage vorgezogen...

 
Ausgepackt hat Diego viele tolle, außergewöhnliche Leckereien (u.a. ein schwedisches Rentier-Ragout!!! ...und wer soll in diesem Jahr den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen?) und eine täuschend echte Gummiente (wenn sie quakt, werden die Erpel auf dem Grunewaldsee sicher ganz nervös).
 
 
Etwas beherrschen wird der neugierige Hund sich aber doch müssen - mit den Geschenken spielen und sie fressen darf er erst zu Weihnachten...
 
Entwarnung: das schusselige Herrchen hat noch einmal genauer hingeguckt. Es ist doch ein Elch-Ragout! Das Rentier hat also überlebt und kann wieder das Geschenketaxi des Weihnachtsmannes ziehen.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Diego,
    schöne Geschenke hast du bekommen. Das Auspacken hat dir bestimmt Spaß gemacht. Musst ja nicht mehr lange warten bis du mit ihnen spielen darfst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen