Montag, 31. Dezember 2012

Alles Gute für 2013 !!!

(...das Handy hatte Pause - Foto bei Google entliehen)

Whippet Diego und seine Menschen wünschen den Lesern des Blogs und allen zwei- und vierbeinigen Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles Gute, Freude, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit - kurz gesagt also viel Schwein!!!

Apropos Schwein - bisweilen plagen das Herrchen ja leise Zweifel, ob ein Blog und Visitenkarten für den geliebten Hund wirklich sein müssen. Zu Weihnachten auf Usedom konnte es sein Gewissen etwas beruhigen - dort hat sogar ein Schwein seine eigenen Visitenkarten...

 
 

2 Kommentare:

  1. Wir wünschen euch ein gutes Jahr 2013.
    Glück und Freude soll dort herrschen.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013 wünschen wir.

    LG

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen