Sonntag, 30. Dezember 2012

Weiße Weihnachten an der See

Diego war über Weihnachten für sechs schöne Tage mit seiner erweiterten Menschenfamilie auf Usedom.

Einer fehlt - das schusselige Zweitherrchen stand
wohl gerade hinter seinem Handy (!)

Am 24.12.2012 hat es noch rasch ein wenig geschneit, so dass wir es zumindest am heiligen Abend hübsch weihnachtlich weiß hatten.
 
 
 
An den anderen Tagen dominierten dann die verschiedensten Abstufungen von GRAU.
 
 
 
 
Aber den wettererprobten Hund haben Wind und Nässe natürlich nicht davon abgehalten, sich ausgiebig am Strand zu verlustieren. 
 
 
 
Mit einem schwarzen Jungspundhund kurz vor einem
rasanten Wettlauf um einen vergammelten Fischkopf
 
 
Da die Tage ja eher kurz waren, hat es Diego auch nach Einbruch der Dunkelheit noch an den Strand gezogen.
 
Dunkelheit dank Vollmond fast taghell
 
Dunkelheit unter Wolken auch mal ganz dunkel
 
Am Abreisetag schmückte sich das Kaiserbad freundlicherweise mit dem gleichnamigen Wetter und die liebe Sonne schien von einem strahlendblauen Himmel - was den Abschied auch nicht gerade leichter machte...
 
 

2 Kommentare:

  1. Ihr habt einen tollen Urlaub gehabt und sogar weiße Weihnacht. Danke für die schönen Bilder.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Urlaubsbilder! So einen Urlaub am Strand planen wir dieses Jahr auch! :)

    LG und frohes Neues von
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen