Dienstag, 2. April 2013

April, April

Na so ein Blödsinn - wir tauschen doch unseren Diego nicht ein!

"Schon wieder BLÖDSINN" müsste Diego jetzt aus seiner Kuschelecke rufen (tut er aber nicht, er träumt einfach weiter von leckeren Hundekeksen). Tatsächlich würden wir unseren Diego niemals dauerhaft eintauschen - da hätten selbst die süßen Hundedamen Yva und Lilly schlechte Karten.


Aber ein Körnchen Wahrheit war in dem Post zum 1. April (leider) denn doch enthalten. Tatsächlich darf Diego seit Kurzem gelegentlich bei Yvas und Lillys Frauchen bleiben, während das Herrchen mit den beiden Hundedamen um den Block zuckelt (ältere Terrierdamen können ja sooo langsam sein...). Das Glatteis ist schuld, dass die Nachbarschaft hier reihum einspringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen