Sonntag, 21. April 2013

Endlich Frühling (die II.)

Den Titel "Endlich Frühling" gab es hier am 20.03.13 schon mal (Link). Da hat der kalendarische Frühling gerade begonnen und Diego hat noch im Schnee toben können. Zwischenzeitlich gab es schon so sommerlich warme Tage, dass es den Anschein hatte, der Frühling sei in diesem Jahr ersatzlos gestrichen worden. Aber heute war es nun soweit. Alles stimmte. Die Sonne, die Temperaturen, die Blüten, der Duft und das erste Grün. ...sogar die Menschenmassen draußen. Ein Glück - der Frühling ist doch noch angekommen! Hier ein paar Impressionen:

Hintergründiger Zwergenaufstand in Balkonien


Menschenauflauf im Café am Neuen See im Tiergarten


Im Tiergarten in die Luft geguckt


Im Tiergarten auf das Wasser geguckt


Onkel Diego am Kudamm


Diego ohne Ohren?

Dass ein Kind seine Eltern gefragt hat, warum dieser Hund denn keine Ohren hat, mussten wir im Vorbeigehen ja schon einmal mitanhören.

Heute haben wir beiläufig aufgeschnappt, wie ein Kind im Vorschulalter zu seinen Eltern sagte "Schaut mal, wie ungewöhnlich schlank dieser Hund gebaut ist!". Da freut man sich doch. Das Kind dürfte die Schuleignungsprüfung doch spielend bewältigen ;-))

1 Kommentar:

  1. Bei euch blüht es ja prächtig. Wunderschön sieht es aus. Am schönsten ist natürlich Diego vor den hübschen Osterglocken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen