Montag, 1. April 2013

Guter Tausch

Paradiesische Zeiten brechen an. Was Diego sich in seinen kühnsten Träumen nicht auszumalen traute, ist nun plötzlich wahr geworden. Seine Herrchen haben ihn für immer in seinem Lieblingsladen  Ally & Dotty (Link) abgegeben und gegen Yva und Lilly, die beiden Hundedamen, die bisher dort gelebt haben, eingetauscht.

 
Der Tausch hat sich für alle Beteiligten bereits als gute Idee erwiesen. Diego profitiert davon, dass nun jeden Tag die leckersten Hundekekse der Stadt für ihn ganz persönlich gebacken werden, Yva und Lilly waren des ganzen Luxus in der Hundeboutique schon länger überdrüssig und erfreuen sich nun des einfachen Lebens und die Herrchen haben sich auf diesem Weg endlich den Wunsch der Mehrhundehaltung erfüllt. Mit ganz einfachen Mitteln können sie sich sogar vorspiegeln, mit einem größeren Rudel unterwegs zu sein:
 
 
Im übrigen bringen die beiden 9- und 10-jährigen Hundedamen endlich etwas weiblichen Charme in den Männerhaushalt und ihr schon etwas gemäßigter Bewegungsdrang kommt dem altersbedingten Ruhebedürfnis der Herrchen durchaus entgegen.

2 Kommentare:

  1. Ha, ha, ganz schön lustig... Na ja, das mit den leckeren Keksen könnte ich dem Diego ja noch abnehmen...
    und das mit dem altersbedingten ruhebedüftigem Männerhaushalt, dass würde ich EUCH auch noch glauben, ;-) , aber........

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Post köstlich ...
    Und lese ihn am 3. April noch mal.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen