Dienstag, 9. April 2013

Die sieben Zwerge

Diego scheint mächtig stolz auf seine neuen Nichten und Neffen zu sein. Deshalb möchte er die sieben Zwerge, die am 06.04.2013 bei den Whippets of Mystical Wooden House zur Welt gekommen sind, hier einzeln vorstellen.

Zuerst die fünf Jungs:


Gordon, uni rot, schwarze Maske, weiße Abzeichen

Glenn, uni rot, schwarze Maske, weiße Abzeichen

George, sandfarben, schwarz gestromt, weiße Abzeichen

Geoffrey, isabell, blau gestromt, weiße Abzeichen

Garry, isabell, blau gestromt, weiße Abzeichen

Und nun die Mädchen:

Ginny, sandfarben, schwarzgestromt, weiße Abzeichen

Gillian, sandfarben, schwarzgestromt, weiße Abzeichen
 Fotos: Whippets of Mystical Wooden House

Diegos Stolz ist ja wohl mehr als berechtigt - da ist doch ein Zwerg goldiger als der andere ;-)

Irgendwie liegt es damit auf der Hand, dass einer der Zwerge in ca. 11 Wochen zu seinem Onkel Diego umziehen MUSS. Nur wer das sein wird, möchte Diego jetzt noch nicht verraten. Schließlich muss er die neuen Verwandten sobald es geht erst mal besuchen und gucken, worauf er sich da eigentlich einlässt...

Übrigens sind zwei Jungs und ein Mädchen schon vergeben, die anderen suchen noch ein schönes Zuhause.

3 Kommentare:

  1. Da ist ja einer schöner als der andere. Die sind alle so hübsch. Da fällt die Entscheidung bestimmt nicht leicht. Aber Diego wird das schon machen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr drei da habe ich ja wohl doch recht behalten oder?
    Diego kann sich also freuhen.
    Macey wurde sich auch drüber freuhen wenn noch eine bei uns einziehen wurde.
    Aber so wie es aussieht dauert es leider noch eine weile.
    Bin ja mal gespant wer es wurt.
    LG Tanja und Macey

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wieder so ein blöder Aprilscherz?

    AntwortenLöschen