Samstag, 29. Juni 2013

3-N-G

Der nette Onkel Diego erträgt es mit bewundernswertem Gleichmut, dass sich die Fotolinsen der Herrchen momentan überwiegend auf 3-N-G (den - aus Diegos Sicht - nichtsnutzigen, nervigen Neffen George) richten.
So auch heute am Grunewaldsee...

















 

2 Kommentare:

  1. Hallo Diego,
    da hast du ja jetzt Glück das du mit der Knipserei zur Zeit verschont wirst. Das ist doch auch mal gut. Dein kleiner Neffe ist ein süßer Fratz. Ihr könnt euch ja jetzt abwechseln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Süß der kleine MANN aber sag mal Diego du bist ja denn immer noch so anhenglich oder wenn wir uns mal wieder über denn weg laufen sollten im Grunewald oder?
    Aber beim Erzien vom kleinen da war ich so fort dabei.
    LG Macy samt Frauchen Tanja

    AntwortenLöschen