Freitag, 28. Juni 2013

Vom Zusammenwachsen

Onkel Diego und sein Neffe George sind in ihren knapp drei gemeinsamen Wochen in jeder Hinsicht zusammengewachsen.
Diegos anfängliches Knurren und Zähnefletschen, wenn George ihm zu nahe gekommen ist, sind einem freundlichen Gurgeln gewichen, wenn der Onkel genüsslich auf seinem willigen Neffen herumkaut.
Klein George hat seit seinem Einzug übrigens schon 1400 Gramm zugenommen. Onkel Diego leider fast genauso viel - vermutlich, weil die Spaziergänge mit Rücksicht auf den Zwerg zur Zeit etwas kürzer ausfallen und statt dessen öfter irgendwo gemütlich gerastet wird. Ab und zu fällt sicher auch das eine oder andere von Georges Erziehungsleckerchen in Diegos Rachen und gelegentlich nascht der Onkel wohl mal heimlich vom gehaltvollen Welpenfutter seines Neffen.
Aber wenn der kleine Kampfzwerg sich weiter so forsch entwickelt wie bisher, wird er seinem Onkel die angefutterten Pfunde bald schon wieder "abjagen". Beim ersten gemeinsamen Ausflug mit Diegos bestem Freund Jack konnte George den beiden Großen jedenfalls schon gut Paroli bieten...


Geht es jetzt los?






Beagle Artus ist auch ein Netter

Chauffeur - nach Hause bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar posten