Montag, 10. Juni 2013

Neffe Garry sucht noch ein Zuhause

Für Diegos Neffen Garry hatte die Züchterin ein besonders schönes Zuhause bei Menschen, die sich besonders sorgfältig auf ihr neues Familienmitglied vorbereitet haben, gefunden. Leider mussten diese den Kleinen schon am nächsten Tag schweren Herzens wieder zurückbringen, da sich bei der neuen Besitzerin in der kurzen Zeit massive allergische Symptome gezeigt haben.

Das tut uns für alle Beteiligten sehr leid!

Nun sucht Georges Bruder Garry also wieder ein schönes Zuhause.

 
 
Fotos: Whippets of Mystical Wooden House
 
Nachtrag am 14.06.2013: Inzwischen hat auch Garry ein neues Zuhause gefunden.


1 Kommentar:

  1. Das tut uns so leid für den kleinen Garry. Wir drücken ganz fest alle pfoten und Daumen das er wieder ein schönes neues Zuhause findet. Das schafft er ganz bestimmt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen