Sonntag, 23. Oktober 2011

Post von Diegos Urlaubsflirt Lilly

In Südtirol hat Diego sich mit Lilly angefreundet, einer wunderschönen und sehr schüchternen Hündin, die ursprünglich aus der Türkei stammt und nun mit ihren Menschen aus dem Sauerland angereist war. Lilly hat mit Sicherheit auch einige Windhunde in ihrer Ahnenreihe. Sie wurde von ihren Menschen vor sechs Jahren nach einer längeren Kennenlernphase aus dem Tierheim geholt, in dem sie völlig verängstigt mit ihrer Schwester auf ein besseres Leben gewartet hat.
Da Diegos stolze Herrchen Lillys Menschen natürlich von diesem Blog erzählt haben, konnte Lilly ihren Urlaubsflirt nun ausfindig machen und ihm diese schönen Fotos per eMail zur Erinnerung senden. Diego hat sich sehr gefreut und seine Herrchen bedanken sich auf diesem Wege natürlich auch noch einmal ganz herzlich.




Lilly 2005 mit ihrer Schwester im Tierheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen