Donnerstag, 6. Oktober 2011

Urlaub 8.: Diegos Highlight

Zum Abschluss unserer Reise haben wir noch Diegos Züchterin (Link) besucht. Nicht nur für Diego war dies ein großes Highlight. Der begeisterte Hund hatte viel Spaß mit Mama Vianne, Schwester Jenna und allen anderen Hunden, Katzen und sonstigem Getier. Die Herrchen konnten  mit Gisela und Andrea einen wunderschönen Nachmittag und Abend in ihrem Traumgarten und gemütlichen Hexenhaus verbringen und wurden auch noch lecker bekocht - vielen vielen Dank!


Diego, Jenna und Coffee



Diego, Jenna und Windspiel Rapunzel

Magyar Viszla Mitch


Windspielbaby Schneewittchen




Kater Niels

Eines dürfte klar sein: Die beliebte Ermahnung "Diego, Whippets bellen nicht, also hör auf, sonst bringen wir Dich zurück zu Deiner Züchterin!" dürfte nach diesem Besuch absolut keinen Erfolg mehr haben...

1 Kommentar:

  1. Was den noch nicht schwach geworden mit einem 2 süßen Rüden(grinz)Macy grigt irgend wann auch was wo mit sie den angeben kann.
    Habt ihr schon bei Marion rein geschaut na das hört sich ja intresant an finde ich vor allem wo ich Turini doch sehr oft klauen würde genauso wie von Uli die beiden.
    Lg Tanja und Macy ist am 6.11.11 wider im Grunewald unterwegs.

    AntwortenLöschen