Mittwoch, 8. Februar 2012

Ab aufs Eis


Nun ist es eindeutig lange genug sooo kalt, dass auch das übervorsichtige Herrchen dem unternehmungslustigen Hund einen Ausflug auf den zugefrorenen Gunewaldsee erlaubt hat...


...und weil es dem geselligen Hund alleine viel zu langweilig auf der großen, freien Fläche geworden wäre, hat er seinen liebsten Kumpel Jack einfach mit aufs Eis genommen.


Während es im Eis unheimlich geknirscht und geknackt hat, haben die beiden Hunde es darauf so richtig krachen lassen...


...und wenn zwei sich um ein Spielzeug streiten, ist natürlich auch bald ein Dritter zur Stelle, der sich daran erfreuen will.


Aber mit vereinten Kräften haben die beiden Kumpel das Spielzeug gegen Terrier Arnold (... den Terminator?) verteidigt und konnten das Winterwunder wieder in vollkommener Harmonie genießen...

1 Kommentar: