Donnerstag, 9. Februar 2012

Weil es so schön war...

...sind Diego und Jack heute gleich nochmal AUF dem Grunewaldsee gewesen.






10 Kommentare:

  1. Ich sehe gerade die Unterschichten Reportage... Oh mein Gott... Naja, Ihr seid noch die normalsten von den ganzen Vögeln.

    Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein schönes Hundeleben :-)

    AntwortenLöschen
  3. süßer Hund & noch süßere Kerle.....

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Hund muss mit euch knallern auskommen. Naja ich Hoffe der Kuchen hat den Hund geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind auch Whippetliebhaber schöne Reportage
    unsere Homepage www.Whippet-Schick.de

    AntwortenLöschen
  6. Wisst ihr beiden eigentlich, dass in Afrika Kinder verhungern...?!?! Denen ist mit 40 Euro mehr geholfen, als eurem Köder.
    Schönes Leben noch in eurer Welt!
    Dani + Tim

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott wen interesierne die Kinder in Afrika? Gibts doch mehr als genug!
    Ich find den kleinen sehr süß.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem geld macht.
    @ Dani und Tim: ihr habt bestimmt auch hobbys die Geld kosten oder viele Schuhe... Kegelclub......
    Kostet das nichts?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es schoen, dass ihr euren Diego so liebt aber ich wuerde doch gerne einen Denkanstoss geben: Ich lebe hier in Spanien und muss jeden Tag dass Elend der Galgos (Windhunde) miterleben, die nach der Jagdsaison nicht mehr gebraucht werden und dann erhaengt werden oder einfach irgendwo angebunden und verhungern und verdursten. Ich glaube besonders Menschen wie ihr koenntet auch viel ausrichten in Richtung Tierschutz und Adoption gerade auch weil ihr Zeit habt. Bitte geht mal in die Seiten von GALGOS und PODENCOS.
    Trotzdem viel Spass mit eurem Diego. LG aus Málaga.

    AntwortenLöschen
  10. ich lebe auch in spanien und muß der oder die??? " SONNE " rechtgeben. hier auf mallorca ist das leben der tiere oftmals ein qualvolles. täglich werden tiere die zu alt ,krank oder einfach nur lässtig sind, in "SON REUS " abgegeben. dort haben die tiere dann noch 10 tage zu leben, wenn sie von tierfreunden oder hilforganisationen, nicht in diesem zeitraum vermittelt werden, werden sie vergast und dann sofort verbrannt. denn " SON REUS " ist die müllverbrennungsanlage von mallorca die tiere sind "M Ü L L so sieht es aus. schauen sie sich einmal die seiten von S O S ANIMALS;ANDRAX-CALVIA; ODER PET-ANGELS:AN:!!!!!!! für sie beide und ihrem diego wünsche ich ihnen ,daß sie noch viele glückliche jahre miteinander verbringen können.!!!!im übrigen hat mir die reportage über" D I E G O" und seiner familie sehr gut gefallen und daß mit dem geburtstags-kuchen ,hätte auch eine idee von mir sein können. denn ich liebe tiere über alles und die haben bei mir auch narren-freiheit.nochmals alles gute zum geburtstag von "D I E G O " gruß von MALLORCA

    AntwortenLöschen