Sonntag, 12. Februar 2012

Große Ereignisse kündigen sich an - Diego im TV

Überall in Berlin werden rote Teppiche ausgerollt, die Berlinale lockt zahlreiche Stars in die Stadt und Diego ist immer mittendrin. Gestern hätte er um ein Haar Bekanntschaft mit Angelina Jolie und Brad Pitt machen können.


Jedenfalls hat ihn seine abendliche Gassirunde just in dem Moment um das Haus der Berliner Festspiele herumgeführt, in dem darin gerade die Präsentation von Angelinas erster Regiearbeit "IN THE LAND OF BLOOD AND HONEY" zu Ende ging. Aber um auf ein Autogramm (vielleicht auf dem neuen Mantel?) zu warten, war es einfach zu kalt. Außerdem standen die großen Limousinen so verdächtig nahe am Hinterausgang des Festspielhauses, dass das Unterfangen wenig aussichtsreich erschien.

Diego hat es leicht genommen, schließlich strickt er längst selbst an seiner Karriere...


Vor ein paar Wochen hat uns ein Team der Produktionsfirma AZ Media (Link) an zwei Tagen für die Dreharbeiten zu ihrem Format "Die große Reportage" begleitet.


Die Sendung mit dem Titel "Rasse, Klasse und Kommerz - Luxus für den Hund" (Link) wird am kommenden Sonntag, den 19.02.2012, um 23.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben TV- Stars,
    haben es auf dem Kalender notiert und sind schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das müssen wir uns auch ansehen.

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    ich fand es gerade etwas schade, dass RTL die URL der Homepage nicht eingetragen hat. Dank Google habe ich euch aber doch gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. super gerade gesehen. toller hund ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gerade zufällig im TV gesehen! Tolle Idee ! Bei soeiner leckeren Torte wird man ja richtig neidisch!
    Euer Blog wird ab Sofort Regelmäßig von uns gelesen.

    AntwortenLöschen
  6. Wieso feiert ihr den 3. Geburtstag, wenn Diego erst Ende Mai Geburtstag hat ?

    AntwortenLöschen
  7. Der arme Hund, euch hat doch einer die Synapsen aus der Stirn gezogen. Tier bleibt Tier!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diego,
    habe dich gerade im TV gesehen und bin jetzt ganz neidisch auf diese Supertorte. Werde meinem Frauchen mal deinen Blog zeigen, damit ich zu meinem nächsten Geburtstag auch so eine kriege.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andra, ich habe mir gleich mal Deinen Blog angeschaut. Habe hier in Berlin auch eine Hovi-Freundin, die Ronja, mit der ich gerne renne. Mein Herrchen liebt Hovis sehr, zu meinem Glück meint er aber, die seien zu groß für unsere Etagenwohnung und das viele Treppensteigen wäre auch nichts für Hovis. Wer weiß, ob ich sonst hier hätte einziehen dürfen...
      Liebe Grüße von Diego

      Löschen
  9. auch grad im TV gesehen. Diego ist wirklich ein toller Hund!
    Die Torte war ja auch der Hammer! Meine bekommt zum geburtstag immer einen riesigen Knochen, da hat sie lange was mit zun tun und sie knabbert ja auch so gerne.

    Der Blog wird ab jetzt definitiv regelmäßig gelesen! :)

    Liebe Grüße,
    Caro (Winsen / Luhe)

    AntwortenLöschen
  10. Hab euch auch gerade im TV gesehen und gleich mal nach euch gegoogelt ;o) .... Ihr drei kommt super sympathisch rüber - tolle Idee mit den Visitenkarten und der Seite hier - werde jetzt öfter mal vorbei schauen! Gruß aus dem Lipperland! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab Euch auch gerade im TV gesehen. Diego ist ein echt toller Hund und Ihr seid auch total sympathisch.

    Die Hundetorte ist wirklich der Knaller gewesen. Klasse!

    Auf meinem Blog geht es zwar nicht nur um meinen geliebten Hund, aber Emily war die Namensgeberin und ist auch nicht all zu selten dort zu sehen. ;-) Vielleicht mögt Ihr ja mal 'rumschauen. Ich würde mich freuen. :-)

    Ganz liebe Grüße aus Hannover ... Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar. Habe mir Emily gleich mal angeschaut - sie ist ja eine ganz Süße!!!
      Liebe Grüße Stefan

      Löschen
    2. Ja sie ist mein "Ein und Alles". <3 Ist bei Euch sicherlich nicht anders. ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. habe es auch gerade gesehen , doch finde den hund relativ hässlich. warum ist er denn so knochig?

    Gruss Pitbull

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von der Rasse her normal, die sind vom Körperbau so. Der ist nicht wirklich "abgemagert" oder untefüttert.

      Löschen
  13. Hab euch auch grade im tv gesehen und wunder mich wieso ihr da angeblich diegos 3. Geburtstag feiert obwohl hier steht, dass er erst im mai geburtstag hat ?! Da stimmt doch was nicht ;)
    Trotzdem kommt hier echt sympathisch rüber ;)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. @Pitbull , die sind von natur aus so dünn gebaut :D

    Hast ja gesehen da gibt es zum hundegeburtstag sogar Torte *kopfschüttel*

    Mila

    AntwortenLöschen
  15. @pitbull habe die gleiche Ansicht...

    AntwortenLöschen
  16. Hab Euch auch gerade entdeckt.....und für so sympatisch empfunden, dass ich einfach einen Gruß dalassen wollte ;-)
    Ab und zu besuchen wir Freunde mit Parson Russell Terrier in Berlin, vielleicht laufen wir uns ja ´mal über den Weg...;-))
    Liebe Grüße aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe euch vorhin im TV gesehen, toller Hund und tolle Herrchen! ;-) LG Lina!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,ich habe Euch auch gestern Abend im TV gesehen. Du bist ein hübscher Kerl und hast tolle Herrchen
    LG Nupsi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Drei :)

    Habe mir den Bericht auch angeschaut und ihr seit so sympatisch.
    Diego ist wirklich ein sehr schöner toller Whippie.
    Bei uns läuft es ähnlich ab......unsere Hunde (Whippethündin & Sheltiedame) sind auch unsere "Baby's" :-))

    Macht weiter so.....mir gefällt's :)

    Liebe Grüsse
    Marion (Dress4Whippet)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben,

    es war ein schöner Beitrag. Diego, ich würde auf eine zweite Torte im Mai bestehen (egal auch vorerst für die Truhe).
    Wir kommen auch gerne zum Fressen. Liebe Grüße Max & Paul sowie die Zweibeiner.

    AntwortenLöschen