Samstag, 25. Februar 2012

Fanpost

Aufgrund des TV-Beitrages (LINK - hier kann man ihn nochmal sehen) am letzten Sonntag hat Diego eine ganze Menge Zuschriften erhalten. Seine beiden Sekretäre hatten alle Hände voll zu tun, darauf zu antworten. Falls jemand noch ohne Antwort sein sollte, bitten wir um Entschuldigung...

Der schöne (Galgo-) Greyhound-Rüde Lennox aus Solingen hat uns dieses Foto mitgeschickt:


...er könnte doch quasi ein großer Bruder von Diego sein - oder?

Aus Österreich haben wir eine Mail von den Afghanischen Windhunden "El Fumico" (Link) erhalten. Ein eigener Afghane war der große Kindheitstraum des einen Herrchens. Leider leider kann Diego die Begeisterung seines Herrchens überhaupt nicht teilen. Seit er mal von einem Afghanen böse gehetzt worden ist, gerät der sonst so selbstsichere Whippet in allergrößte Unruhe, sobald er einen Vertreter dieser stolzen Rasse erblickt. 

1 Kommentar:

  1. Sorry Lennox, dass mein Sekretär Dich als Galgo bezeichnet hat - Menschen sind einfach zu nichts zu gebrauchen...

    Viele Grüße, Dein Diego

    AntwortenLöschen