Sonntag, 5. Februar 2012

Fein gemacht!

Was Diego sonst nur gelegentlich hört, kurz bevor er ein Leckerli reingeschoben bekommt, ertönt in der Variante "Diego, hast Du Dich aber fein gemacht!" nun häufiger, weil die Leute seinen schönen neuen Mantel von Dress4Whippet (Link) bewundern. Gerade rechtzeitig zu der großen Kälte ist das maßgeschneiderte Stück fertig geworden und Diego scheint der kuschelig-warme Mantel richtig gut zu gefallen.



3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr DREI,
    der Mantel ist echt Klasse, die Farbe ist sehr schön und Diego du bis ein super Whippet dressman.

    Paul hat sich am Mittwoch die Hinterhand von unten bis hoch auf 8 cm die Haut tief aufgeschnitten. Er wurde mit 10 Stichen genäht. Paul musste ja unbedingt der Amsel hinterher. Euch eine schöne Woche und bis bald
    Roland, Ann-Susan, Max & Paul

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wir erblassen vor Neid ;-)
    Nein Diego, echt cool dein schicker neuer Mantel. Na bei den sibirischen Temperaturen, kann selbst ein gestandener Whippet-Mann, wie du es bist, nicht mehr auf einen warmen Umhang verzichten ... !!!
    LG Conny mit Emmy & Scary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diego,

    toll, dein neuer Mantel, klasse Schnitt und coole Farbe. Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen