Donnerstag, 9. August 2012

Auf Reisen 8 - Quedlinburg und so

Diego ist bekanntermaßen überdurchschnittlich kulturinteressiert. Daher war es sein ausdrücklicher Wunsch, zum Ende der Reise (nach soviel Natur) in der Weltkulturerbestätte Quedlinburg Station zu machen. Zu Recht. Danke Diego. Die Bilder sprechen für sich:






Merkwürdige Tiere gab es auch hier...







Diese Aussicht auf den Schlossberg hatte Diego vom Münzberg aus, auf dem auch die Rätselfotos aus Auf Reisen 1 entstanden sind.


Von Quedlinburg aus hat Diego noch einen kleinen Ausflug ins nahegelegene Wernigerode gemacht.



Nach soviel Sightseeing musste auch der begeisterungsfähigste Hund mal wieder ausgiebig - na was wohl? - chillen...



...chillen natürlich nur, um Kräfte für die Heimreise, auf der noch eine Stippvisite in Magdeburg auf dem Programm stand, zu sammeln.



In Magdeburg ist auch das Rätselfoto aus Auf Reisen 2 entstanden. 


So. Nun aber Schluss mit dem Reisegedöns. Jetzt hat uns der Alltag wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen