Mittwoch, 22. August 2012

Neue Links

In der letzten Zeit haben Segusetter Cosimo aus der Toskana und Labrador Dasti aus der Schweiz Diegos Blog besucht. Beide haben selbst tolle Blogs, die Diego sofort verlinkt haben wollte...

Foto aus Cosimos Blog



Foto aus Dastis Blog


...was hiermit gerne geschehen ist  ;-))

1 Kommentar:

  1. Ciao Diego, grazie milleeeee!!! sono super contento che tu abbia messo il link del mio blog da te!!! tja, ich habe ja gelesen, dass du italienisch verstehst also, kann ich ja ruhig ab und zu etwas auf italienisch schreiben, damit du die Sprache üben kannst!! vielen Dank auch für deinen mega langen Kommentar. habe mich sehr darüber gefreut!
    und das ich zweisprachig bin, ist ja eigentlich auch keine grosse Kunst. ich habe ja eine deutsche Menschenomi!!!

    Tantissimi saluti da Firenze
    e spero di risentirti prestissimo!!

    *ganzdollwedel*
    cosimo

    AntwortenLöschen