Donnerstag, 3. April 2014

Diegos Patenschwestern vermisst

Da die Herrchen zwischenzeitlich Probleme mit der Computertechnik hatten, kann Whippet Diego erst jetzt den Suchaufruf für seine Patenschwestern posten:

Am 08.03.2014 sind die drei Whippet-Hündinnen der Photarions, Robin, Kopete und Sony in Heiligensee am nördlichen Stadtrand entlaufen und werden immer noch vermisst und verzweifelt gesucht. Kürzlich hat eine Anwohnerin in Heiligensee einen herrenlosen Hund gesehen, bei dem es sich um eine der vermissten Hündinnen handeln könnte. Es besteht also weiterhin die berechtigte Hoffnung, dass die drei noch in Heiligensee unterwegs sind. Leser unseres Blogs, die im Berliner Norden unterwegs sind, werden darum gebeten, die Augen offen zu halten und bei der Suche helfen!!!.

Robin

Kopete

Sony





Keine Kommentare:

Kommentar posten