Dienstag, 1. April 2014

Gute Reise, George


Nachdem unser George seine allererste Ausstellung so erfolgreich bestanden hat, haben wir noch in der Ausstellungshalle diverse Angebote von namhaften Whippetzüchtern erhalten, die sich zur langfristigen Erweiterung ihrer Zuchtgruppen sehr für Whippet Diegos Neffen interessiert haben.

Natürlich kommt für uns ein Verkauf unseres kleinen Schatzes unter gar keinen Umständen und für kein Geld der Welt in Frage.

Gestern haben wir nun aber ein Angebot aus Saudi Arabien erhalten, das wir einfach nicht ausschlagen konnten. Ein dortiger Züchter möchte Klein George persönlich kennenlernen und mit seinen 438 Whippethündinnen bekannt machen. Im Rahmen eines zunächst nur vierwöchigen Aufenthaltes soll George seine Qualitäten unter Beweis stellen und dann später für entsprechende Verpartnerungen regelmäßig in die Wüste reisen.

Da die vielbeschäftigten Herrchen zur Zeit leider nicht verreisen können und die Hinflüge schon für übermorgen gebucht sind, wird George nun von seinem reiseerfahrenen Onkel Diego nach Saudi Arabien begleitet.

2 Kommentare:

  1. ha, ha...ihr Schwerenöter-liebe Grüße aus dem Hexenhaus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut.
    Aber das mit den anfragen konnte ich mir vorstellen ist ja auch ein süßer Kerl.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen