Donnerstag, 3. April 2014

Sonne, Strand und Meer


Whippet Diego ist stinksauer.

Anfang März hat er seinen Neffen George für ein paar Tage an die Ostsee mitgenommen. In Erwartung von Eis und Schnee sind die Jungs nach Wustrow auf dem Fischland gefahren. Tatsächlich war das Wetter für den frühen Termin unglaublich schön und der Strand trotzdem noch menschenleer. Statt aber ununterbrochen ausgelassen am Strand herumzutollen, mussten die Hunde andauernd für irgendwelche Schnappschüsse posieren.

...und dann konnte Diego in seinem Blog gar nicht mit den Fotos prahlen, weil Herrchens Computer kaputt war und wir nichts posten konnten.

Jetzt, da wir uns fast schon an den frühen Frühling gewöhnt haben, kann man mit ein paar Fotos von einem sonnigen Strand wohl niemanden mehr begeistern. Da die Technik jetzt aber endlich wieder ihren Dienst tut, will Diego nun doch noch ein paar von den "ollen Kamellen" zeigen:










  



Abendstimmung

Unser kleines, gemütliches und hundefreundliches Hotel






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen