Freitag, 4. April 2014

It's Teatime

Endlich muss George sich nicht mehr mit am Strand gefundenen Saftpäckchen zufrieden geben.

 
Die Winterpause ist vorüber und seit dem 01.04. können Whippet Diego und sein Neffe George ihr Herrchen auch wochentags wieder in den Innenhof des Jagdschlosses Grunewald begleiten. Den Winter über war das Schloss nur am Wochenende zugänglich.


Nach der halben Seeumrundung gibt es in der kleinen Cafeteria nun wieder Tee und Kuchen für das Herrchen, Kuchenkrümel für die Spatzen und als nette Geste des Hauses immer ein paar Leckerlies für die Jungs.


Unweit des Jagdschlosses am Seeufer haben wir heute diese hübschen Blüten entdeckt. Ein Apfel(?)baum mitten im Grunewald?




1 Kommentar:

  1. Schön, dass eure Winterpause vorbei ist... Nur schade dass die Spatzen bestimmt mehr bekommen aus du.
    Vielleicht fällt ja mal ein Schnitzel runter?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen