Montag, 21. April 2014

Osterspaziergang

Ihren Ostermontagsspaziergang haben Whippet Diego & sein Neffe George auf dem ehemaligen Grenzstreifen in Frohnau, der Bieselheide, unternommen. Höhepunkt des Ausflugs ist dort immer der hübsche Hubertussee.



Wie so oft mussten die Hunde auch hier mal wieder auf Baumstämmen posieren. Vielleicht hätten die Herrchen sich ja doch besser für ein paar Eichhörnchen als Haustiere entscheiden sollen...



Hauptspaß war dann allerdings der Kampf um die neue Frisbee-Scheibe. Nachdem die Jungs ihre geliebte alte Scheibe am Karfreitag am Hundestrand des Grunewaldsees unauffindbar verbuddelt hatten, hat ihnen der  Osterhase in Gestalt der Mutter des einen Herrchens gestern zwei schöne neue Scheiben mitgebracht. 
Weil das bequeme Herrchen heute aber nur eine Scheibe mitgenommen hat, mussten die Jungs sich nun eben streiten. Vermutlich hätten sie sich aber auch dann noch gestritten, wenn wir einen Bollerwagen mit ca. 2574 Scheiben dabei gehabt hätten... ;-)







Zur Not tut es aber auch der Klassiker - auch mit dem guten alten Stöckchen kann man seinen Spaß haben.



Keine Kommentare:

Kommentar posten