Sonntag, 6. April 2014

Happy Birthday, George!!!

Kinder, wie die Zeit vergeht...! Nun ist Whippet Diego schon seit einem Jahr Onkel  &  sein Neffe George feiert den ersten Geburtstag.

 
George nimmt es gelassen - mit einem Jahr muss er sich noch
keine Gedanken über das Alter machen...


 
Geschenke gab es natürlich auch. Leckerlies (von denen
sicher auch Onkel Diego profitieren wird), Spielzeug, Lachsöl (für die 
Schönheit ;-) und eine eigene Schauleine (für die Ausstellungskarriere ;-)


Herzliche "G"lückwünsche, alles "G"ute und viele
  "G"rüße auch an alle "G"eschwister!


Kommentare:

  1. Lieber George,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und jede Menge Leckerchen. Tolle Geschenke hast du bekommen. Die Leckerchen lass dir gut schmecken und mit dem Spielzeug wünschen dir viel Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns an den süßen George. Lass dich ordentlich feiern!

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen